Zur Übersicht

Aktuelles | 17. März 2024

Azubi (m/w/d) gesucht!

Zur Ergänzung unseres Teams vergeben wir zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum*zur Tiermedizinischen Fachangestellenten (TFA, m/w/d).

Wir sind eine neugegründete, aufstrebende Kleintierpraxis mit familiärer Atmosphäre. Das Team besteht zur Zeit aus einer Tierärztin und einer TFA.

Unsere Praxis verfügt über eine reine Terminsprechstunde und moderne medizinische Ausstattung. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt neben der haustierärztlichen Versorgung in der Chiropraktik, Schmerztherapie und physiotherapeutischen Betreuung inklusive Unterwasserlaufband.

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig nahe der Krefelder Innenstadt gelegen, in wenigen Gehminuten bist Du aber auch im Grünen. Wenn Du einen (verträglichen, ruhigen) Hund hast, darfst Du ihn gerne zur Arbeit mitbringen.

Wir hoffen, wir konnten Dein Interesse wecken und freuen uns auf Deine Bewerbung an mail@tierarzt-plagge.de!

Das könnte Sie auch interessieren

Urlaub

Wir machen Urlaub! Vom 29.01. bis 02.02.24 bleibt die Praxis geschlossen.Am 25. und 26.01.24 ist die Praxis für Terminvereinbarungen und Medikamentenabholungen besetzt, an diesen Tagen [...]

Die Webseite ist online!

Jetzt können Sie uns auch online besuchen! [...]